Hauptgebäude des Tierheim Lübeck

UNSERE TIERE FREUEN SICH ÜBER PATENSCHAFTEN

Füllen Sie den gewählten Antrag aus und und senden Sie ihn per Post oder E-Mail an:

Tierschutz Lübeck u.U. e.V.
Resebergweg 20

info@tierschutz-luebeck.de

oder bringen Sie ihn während der Öffnungszeiten vorbei.

Als passiver Pate bzw. als passive Patin unterstützen Sie ein Tier (z.B. Katze, Hund) mit einem finanziellen Beitrag (monatlicher Mindestbetrag 15 €).

Hiermit übernehme ich die Patenschaft für folgende(s) Tier(e):

Im Rahmen dieser Patenschaft erkläre ich mich bereit, monatlich den von mir festgelegten Betrag (Mindestbetrag 15,- Euro) dem Tierheim Lübeck als Beteiligung an den Aufenthaltskosten zur Verfügung zu stellen.

Der Betrag wird jeweils zum ersten eines Monats auf das Konto des Tierheims bei der Volksbank Lübeck (IBAN: DE50230901420005252555, BIC: GENODEF1HLU) überwiesen.

Der Beginn der Patenschaft wird mir vom Tierheim Lübeck zusammen mit den Unterlagen zur Patenschaft mitgeteilt. Die Patenschaft läuft auf unbestimmte Zeit, kann aber mit einer Frist von einem Monat jederzeit gekündigt werden. Die Patenschaft erlischt, wenn das Tier dauerhaft vermittelt wurde, kann aber jederzeit auf ein anderes Tier übertragen werden.

Einwilligung
Ich gestatte dem Verein, folgende Daten im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Vereinsaktivitäten zu veröffentlichen:
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutzmagazins des Vereins
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutznewsletters
Was ist die Summe aus 4 und 2?

*-Pflichtfeld

Als aktiver Hunde-Pate bzw. als aktive Hunde-Patin beschäftigen Sie sich regelmäßig (2 bis 3-mal wöchentlich) mit Ihrem Patenhund in den vom Tierheim festgelegten Spaziergehzeiten bzw. in Absprache mit den Hundepflegern und unterstützen das Tierheim mit einem finanziellen Beitrag (monatlicher Mindestbetrag 15 €).