Hund liegt auf Wiese

UNTERSTÜTZEN SIE UNS MIT IHRER MITGLIEDSCHAFT!

Sie stärken den Tierschutz Lübeck mit ihrer Stimme!

Unser Dankeschön:

• Sie bekommen exklusiv 2-3x im Jahr unser Tierschutzmagazin nach Hause.
  • Jährlicher Tierschutzkalender mit tollen Portraits ausgewählter Tierheim-Schützlinge
  • Informationen aus erster Hand
  • Interessenvertretung Tierschutz –Ihre Stimme für den Tierschutz Lübeck

Helfen Sie uns! Machen sie unsere Stimme noch stärker und lauter!

Empfehlen Sie den Tierschutz Lübeck weiter und vielleicht können Sie als Mitglied auch noch weitere Mitglieder gewinnen für den Tierschutz vor Ort. Jedes neue Mitglied ist eine Stimme für die Tiere mehr!

Deshalb unsere Bitte an Sie: Nehmen Sie an unserer Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" teil!

Und so geht's: Sie überzeugen jemanden, Mitglied im Tierschutz Lübeck zu werden. Beim Ausfüllen des Mitgliedsantrags vermerkt das Neumitglied dann Ihren Namen im vorgesehenen Feld.

Anschließend werden Sie von uns benachrichtigt: Als Mitglied im Tierschutz Lübeck erhalten Sie für Ihre erfolgreiche Vermittlung eine exklusive Tierheimführung mit detaillierten Einblicken in unseren Tierheimalltag.

Jeder Beitrag kann steuerlich geltend gemacht werden.

Ihre Spende wird satzungsgemäß für die wichtige Tierschutzarbeit verwendet.

Darüber hinaus prüft das Finanzamt für Körperschaften die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel. Der Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V. ist wegen der Förderung des Tierschutzes als gemeinnützig anerkannt und von der Körperschaft- und Gewerbesteuer gem. §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG und § 3 Nr. 6 GewStG unter der Steuernummer 22/290/72197 befreit.

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft!

Sie möchten Tierliebhaber*innen etwas schenken und gleichzeitig damit etwas Gutes für den Tierschutz in Lübeck? Ihr Geschenk soll sinnstiftend, nachhaltig und damit etwas „anders“ als andere Geschenke sein? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im Tierschutz Lübeck! Egal, ob zeitlich befristet – für ein Jahr – oder bis auf Widerruf – die Beschenkten werden sich sehr freuen.

Auch Ihre Firma kann bei uns Mitglied werden!

Als Mitglied gewährleistet Ihr Unternehmen mit seinem Jahresbeitrag eine verlässliche Unterstützung dringender Tierschutzprojekte hier vor Ort. Eine Firma kann als Einzelfirma oder juristische Person Firmenmitglied werden. Die Mitgliedschaftsrechte nimmt der/die Inhaber/in oder Geschäftsführer/in wahr.

Ich möchte eine Mitgliedschaft verschenken
Geschenkmitgliedschaft
Dauer der Geschenkmitgliedschaft
An wen sollen die Unterlagen geschickt werden?

Bitte berücksichtigen Sie eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen.

(Mindestbeiträge: Jugendliche bis 18 Jahre: 10 Euro, Erwachsene: 30 Euro)

Zahlart
Zahlungsdaten

SEPA-Lastschriftmandat Gläubiger-Identifikationsnummer DE88ZZZ00000030007 Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt) Ich ermächtige den Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Einwilligung
Ich gestatte dem Verein, folgende Daten im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Vereinsaktivitäten zu veröffentlichen:
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutzmagazins des Vereins
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutznewsletters
Was ist die Summe aus 1 und 6?

*-Pflichtfeld

(Mindestbeitrag: 250 Euro)

Zahlart
Zahlungsdaten

Einwilligung
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutzmagazins des Vereins
Einverständnis zur Zusendung des kostenlosen Tierschutznewsletters
Was ist die Summe aus 7 und 8?

*-Pflichtfeld

Natürlich können Sie uns Ihren Antrag auch per Post oder E-Mail zusenden.

Tierschutz Lübeck und Umgebung e.V.
Resebergweg 20

info@tierschutz-luebeck.de