Hinweisschild zum Tierheim

Tierschutz verschenken

Geschenke für unsere Tiere

Hier finden Sie das besondere Geschenk und können gleichzeitig etwas Gutes für unsere Tierheim-Schützlinge tun!
Wählen Sie einfach aus den (symbolischen) Geschenken im Shop aus und entscheiden Sie, in wessen Namen unsere Schützlinge beschenkt werden.
So bereiten Sie schnell und einfach Ihren Liebsten und auch unseren Tieren eine Freude. Natürlich können Sie auch eine Geschenkurkunde auf den Namen der beschenkten Person ausdrucken.

Viel Spaß beim Verschenken und herzlichen Dank!

Mein Spendenkorb (0 Spenden)

Hund auf Podest auf dem Hundeplatz
Zwei Vögel auf Spielzeug
Vogelspielzeug 10.00

Zur Beschäftigung wünschen sich unsere Vögel neues Spielzeug zum klettern, rätseln und knabbern.

Katze vor Hintergrund
Transportkörbe-Katzen 50.00

Für den Transport unserer Katzen auf dem Tierheimgelände z.B. zum Tierarzt benötigen wir neue hygienische und stabile Transportboxen. Diese sind gefertigt aus kunststoffbeschichtetem Draht und haben auch noch eine Urinauffangschale.

Zwei Dackel auf einer Bank
Hundehütten 400.00

Unsere Hunde lieben es, draußen in ihren Hütten zu liegen, egal bei welcher Wetterlage. Um ihnen das zu ermöglichen, brauchen unsere Hunde Hundehütten, die dreifach isoliert sind und einen Vorraum zum Windschutz haben. So lässt es sich dann auch draußen gut aushalten!

Klumpstreu 10.00

Unsere Katzen brauchen immer viel geruchsneutrales Klumpstreu. Für 10 € helfen uns die Katzenklos immer gut sauber zu halten und neu zu befüllen.

Katzentrio im Stroh
Katzenkastration 150.00

Jede Katze und jeder Kater wird bei uns im Tierheim kastriert, um das Katzenelend auf den Straßen einzudämmen. Mit 150,-€ unterstützen sie uns bei den jährlich über hundert anfallenden Kastrationen.

Reptil im Terrarium
Wärmelampen 30.00

Unsere Reptilien fühlen sich im warmen besonders wohl. Damit Ihre Terrarien immer angenehm warm sind benötigen wir Wärmelampen.