Katze im Außenbereich des Katzenhauses

Zurück zur Kleintierübersicht

Teddy, Winnie und Rotkäppchen

  • Art: Meerschweinchen
  • Geburtsdatum: 16.08.2021
  • Alter: 2 Jahre
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 10.02.2024

Über Teddy, Winnie und Rotkäppchen

Die Drei fanden Ihren Weg nicht gemeinsam zu uns, leben hier allerdings als Meerschweinchen- WG zusammen.

Teddy, der Hahn im Korb, ist sehr zutraulich. Seine beiden Damen würde man wohl eher als zurückhaltend und schüchtern beschreiben, mit etwas Zeit und Ruhe kommen aber auch die beiden aus ihren Verstecken, um zu sehen, wer zu Besuch gekommen ist.

Teddy ist kastriert, Winnie und Rotkäppchen nicht.

Das Trio ist mittlerweile richtig zusammengewachsen, weshalb sie am liebsten auch gemeinsam in ein neues Zuhause mit viel Platz ziehen möchten.

 

Wenn Du unserem Dreiergespann die Chance auf einen gemeinsamen Neuanfang bieten möchtest, melde Dich gerne bei uns und lerne das Trio kennen!

Jetzt spenden