Katze im Außenbereich des Katzenhauses

Zurück zur Katzenübersicht

Mio

  • Rasse:
  • Geburtsdatum: 01.01.2012
  • Alter: 12 Jahre
  • Haltungsform: Freigang
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • Im Tierheim, weil: Abgabe
  • Im Tierheim seit: 01.10.2021

Über Mio

Mio. ist laut Duden die Kurzform von Millionen …

Ein stattlicher Kater mit toller Ausstrahlung auf der Suche nach seinen Menschen. Mio ist ein lieber und netter Kerl, der gerne kuschelt. Leider ist er schon mehrfach aus der Vermittlung zurückgekommen, weil er gerne und oft seinen Urin in der Wohnung verteilt. Er markiert und wird bei Stress, der schnell ausgelöst ist, unsauber. Mit der Zeit wird es besser, aber bisher hat ihm noch keiner die Zeit gegeben - jeder gibt vorher auf. Wir verstehen, dass wirklich KEINER gerne Katzenurin im Haus hat und es abschreckt, aber Mio macht vieles mit seiner Art wieder gut. Und vielleicht hatten Sie eh gerade vor zu renovieren und möchten dem wirklich netten Katzenmann vorher die Chance geben, endlich sein Für-Immer-Zuhause zu finden?

 

 

Jetzt spenden